Über Apovital

„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“ (Arthur Schopenhauer)!

Das Thema Gesundheit lässt niemanden kalt, denn ein Wichtigeres gibt es nicht. Diesen Ansatz nehmen wir in unser Apothekenmagazin APOVITAL auf und versorgen KundInnen der österreichischen Apotheken zehnmal jährlich mit informativen Beiträgen rund um die Themen Gesundheit, Schönheit und Balance.

Aktuell werden 78.000 Exemplare in über 750 Apotheken kostenfrei an die Apotheken KundInnen weitergegeben.

In der APOVITAL bekommen auch jene eine Stimme, die etwas abseits der großen medialen Bühne viel für die Gesundheit vollbringen. Berichte über Clowndoktoren, tiergestützte Therapie oder auch über die Österreichische Bergrettung erfreuen sich großer Beliebtheit und vervollständigen unser Magazin. Durch diese Vielfalt konnten wir in kurzer Zeit eine Vielzahl an LeserInnen gewinnen. Dank Ihnen wurde ein auflagenstarkes Medium erschaffen, das sich kontinuierlich im Wachstum befindet.