Anti Aging von innen – Für jede Frau

Hautpflege muss nicht teuer, schmerzhaft oder irrsinnig aufwendig sein. Der natürliche Jungbrunnen Hyaluronsäure bringt jeder Haut Fülle, Energie und Strahlkraft zurück!

Zur Weihnachtszeit hat man nach längerer Zeit wieder viele alte Freunde und Familienmitglieder getroffen und sich über die Ereignisse der Vergangenheit ausgetauscht. Dabei werden auch gerne Fotoalben (mittlerweile immer öfter das Smartphone) aus dem Kasten geholt, und man schaut sich die Bilder der vergangenen Tage an. Wunderbare Erinnerungen kommen zum Vorschein, und man fühlt sich in diese Zeit zurückversetzt. Was natürlich ebenfalls auffällt, sind die optischen Veränderungen: Bei manchen war das Haar auf den Bildern noch etwas voller, andere haben das eine oder andere Kilo zu- oder abgenommen, und was uns oft am meisten stört ist, dass die Haut mit den Jahren einfach an Glanz und Strahlkraft verloren hat. Zudem haben sich Falten gebildet, wo früher noch keine waren. Klar, dass die Haut mit den Jahren etwas nachlässt, ist normal und ganz natürlich. Doch es ist ebenso ganz natürlich, dass man das Beste aus sich herausholen will, auch in optischer Hinsicht. Hinzu kommt, dass die Haut nicht nur ein Schönheitsmerkmal ist, sondern auch ein wichtiger Schutz für den Körper.

Hyaluronsäure ist ein natürlicher Bestandteil des Bindegewebes.

So können Sie ihr Hautbild Tag für Tag verbessern

Wenngleich wir es kaum merken, so ist die Haut dennoch ständig in Bewegung. Unbemerkt fallen Tag für Tag unzählige Hautschuppen ab, und neue, „frische Haut“ kommt zum Vorschein. Innerhalb von ca. 6–8 Wochen erneuert sich so unsere komplette Haut. Das bedeutet zwar nicht, dass wir innerhalb weniger Wochen unsere Haut wieder in einen jugendlichen Zustand bringen können, aber Besserung ist möglich – für jede Frau in jedem Alter! Ganz wichtig hierfür ist eine ausgewogene Ernährung (5 Portion Gemüse oder Obst täglich), reichlich Flüssigkeit und ausreichend Schlaf. Schlaf ist so wichtig, weil unsere Hautzellen Regenerationsphasen brauchen. Ausreichend Sauerstoff im Schlafbereich unterstützt diese Erholungsphase, denn die Haut braucht den Sauerstoff, um neue Energie zu tanken. Für mehr Sauerstoff im Schlafzimmer sorgen Pflanzen. Sie sind nicht nur ein optischer Blickfang, sondern wirken sich auch positiv auf das Raumklima aus und sind somit ein kleiner Mosaikstein auf dem Weg zur sanften Haut. Regelmäßiges Stoßlüften verbessert ebenso das Raumklima im Schlafbereich. Weitere Hilfe bieten Pflegeprodukte aus Ihrer Apotheke.

Natürliche und effektive Hilfe für jede Frau

Um sein Hautbild zu verbessern, muss man sich weder unter das Messer legen noch zu Giften wie Botox greifen. Der Jungbrunnen für die Haut ist in uns. Hyaluronsäure ist ein natürlicher Bestandteil des Bindegewebes, bringt die Haut zum Strahlen und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Allerdings nimmt die körpereigene Hyaluronproduktion bereits etwa ab dem 25. Lebensjahr ab. Diesen Verlust können Hyaluronprodukte abfedern. Doch welches Produkt ist das richtige für mich? Es ist schwer, am Markt zwischen den vielen Hyaluronprodukten zu unterscheiden. Bei Produkten mit Hyaluronsäure gilt es neben der Qualität auf Unterschiede in der Darreichungsform sowie zwischen langkettiger und kurzkettiger Hyaluronsäure zu achten. So wird die langkettige speziell für die obere Hautschicht entwickelt und erhöht dort den Feuchtigkeitsgehalt. Kurzkettige Hyaluronsäure dringt hingegen tiefer in die Epidermis ein und sorgt von innen heraus für den gewünschten Aufpolsterungseffekt. Somit lassen sich auch tiefere Falten wieder lindern. Eine weitere Besonderheit bieten magensaftresistente Tabletten. Durch diese Darreichungsform wird gewährleistet, dass die Inhaltsstoffe erst im Dünndarm ihre gesamte Wirkung entfalten. Dadurch lässt sich eine erhöhte Bioverfügbarkeit nachweisen, und die Haut wird von innen heraus geglättet.
Für ein strahlendes Hautbild – für jede Frau, in jedem Alter!


Warum altert manche Haut schneller als andere? Schöne ältere Frau mit grauen Haaren auf grauem Hintergrund. Faltenfrei. Anti Aging von innen

Die genetischen Faktoren, aber auch der individuelle Lebensstil beeinflussen unser Hautbild. Durch Nikotin, wenig Schlaf, erhöhten Alkoholkonsum oder Stress entstehen im Körper vermehrt freie Radikale, die wiederum die Hauptursache für Hautalterung sind.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: