jünger aussehen mit Hyaluronsäure

Jünger aussehen

Anti-Aging Tipps: Dank Hyaluronsäure zu einer frischeren, jüngeren und glatteren Haut.
Mit der passenden Gesichtspflege ist dies heutzutage möglich!

Bis zum jungen Erwachsenenalter schafft es der Körper durch die körpereigene Hyaluronsäure-Bildung meist noch recht gut, gegen die unschönen Falten anzukämpfen. Allerdings nimmt die Produktion bereits ab dem 25. Lebensjahr merkbar ab. Wenn im Winter dann die Haut durch die kalten Temperaturen und die oftmals trockene Heizungsluft noch mehr gefordert wird, dann reichen oft die eigenen Reserven nicht mehr aus und die Haut verliert schnell an Glanz, Geschmeidigkeit und Elastizität. In der Folge kann es schnell zur Faltenbildung kommen. Man ist dieser Entwicklung aber nicht hilflos ausgesetzt, denn es gibt eine Reihe von Maßnahmen wie Sie das Austrocknen der Haut vorbeugend verhindern können. Wenn es doch schon passiert ist, gibt es Wege, um die Regeneration der Haut wieder in Schwung zu bringen. Wir sagen Ihnen, wie Sie auch im Winter durch eine straffe und schöne Haut glänzen können!

Die Lösung für eine glatte und Samtweiche Haut ist in uns

Oft ist die Lösung näher, als wir uns denken. In diesem Fall ist die Lösung für eine schöne, safte und glatte Haut sogar in uns. Die Hyaluronsäure! Um auch im Winter eine schöne und straffe Haut zu haben ist es vonnöten, den Hyaluronhaushalt in Balance zu bringen. Dabei gilt es, die langkettige und kurzkettige Hyaluronsäure zu unterscheiden. Die langkettige Hyaluronsäure wirkt an der oberen epidermalen Hautschicht und somit am Ursprung der Falten. Dort wird die Feuchtigkeit gebunden und die Haut damit versorgt. Mittels magensaftresistenten Tabletten mit kurzkettiger Hyaluronsäure gelingt es, den Körper von innen heraus mit Hyaluronsäure zu versorgen. Somit werden die Depots wieder aufgefüllt und die Haut mit Feuchtigkeit versorgt.
Siehe da: Die Haut wird dadurch auf natürliche Weise von innen her aufgepolstert und gestrafft! Somit gewinnt die Haut wieder an Kraft und Ausstrahlung. Die Falten werden gemildert und die Haut sieht wieder jünger aus.   \\ Aus APOVITAL 1/2017

Bezahlte Werbung

sponsered links:

www.hyaluron-activ.at

Markiert in:                                                                                     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: